Acryl-Malerei

Ich bin reine Hobbymalerin. Nachdem ich als Kind schon viel gemalt habe, begann ich die Malerei mit Acrylfarben im Jahr 2003 wieder. Ich male einfach meine Gefühle, das, was mir im Kopf rumgeht oder einfach das, was mir meine, den Pinsel führenden Hände eingeben.

Leider fehlt mir derzeit die Zeit für dieses schöne Hobby. Ich zeige nun eine Auswahl meiner Bilder.
In meinem Haus hängen noch einige mehr an Bildern, aber ich sie nicht mehr fotografiert.

Im Jahr 2008 - bedingt durch den überrraschenden Tod meines Lebensgefährten habe ich 124 von meinen gemalten Bildern zur Müllkippe gebracht. Sie sind vernichtet worden, jetzt denke ich oft, was für ein Desaster, weil viele dabei waren, die mir doch gefielen, die ich mit meiner Seele gemalt hatte. Aber man soll niemals im Leben etwas bereuen, was man getan hat.