Meine tierischen Hausgenossen

Hexe † 07.12.2019 und Buck gemeinsam

Buck, mein Rüde

Hexe, meine Hündin, † 07.12.2019

Hiermit muss ich heute, am 07.12.2019 mitteilen, dass meine Hexe nach knapp 12  kerngesunden Jahren nach kurzer, sehr schwerer Krankheit heute von ihren Schmerzen erlöst werden musste. Es war für mich ein sehr sehr schwerer Abschied, da Hexe mein Seelenhund war.

Deena, Husky-Chow-Mix

In letzter Minute aus der Tötung gerettet, seit 2007 bei mir, aber nun zusammen mit Sam mit meiner ältesten Tochter ausgezogen.

Sam, der Hovawart

Als Welpe 2011 zu mir gekommen, aber nun zusammen mit  Deena mit meiner ältesten Tochter ausgezogen.

Clint, der Hovawart ✝

3-jährig zusammen mit 2 anderen Hunden aus dem Ort von einem Tierhasser vergiftet.

Hundeaction

Die Hundeaction hat eine eigene Seite, siehe Navigation. Diese beiden Bilder allerdings verbleiben hier, weil sie nach einem Festplattenabsturz verschwunden sind und sie hier als einzige Möglichkeit zu sehen sind.

Cindy, die Katze † 18.10.2017

Sie ist am 18.10.2017 sanft mit 18 Jahren entschlafen. In Memoriam an eine unkomplizierte, eigenständige und dankbare Katze, die bis zuletzt zeigte, dass hier ihr Zuhause war.

Die Geckos